ad

witze zum totlachen

                                                         witze zum totlachen

Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!"
Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte wenden die Methoden der Ingenieure an, ohne sie wirklich zu verstehen.



Böser Mann und kleines Mädchen gehen gemeinsamdurch den dunklen, tiefen Wald!
Mädchen: Huh, ist das gruselig, ich hab Angst!
Böser Mann: Was soll da ich sagen, ich muß den Wegauch noch allein zurückgehen!


Kind:
Mama, Mama darf ich mit dem Opa schauckeln!
Mama:
Nein Kind, der bleibt hängen bis die Polizei da war!

Wie ich mir die 11880 merke???
11. September 88ter Stock 0 Chance.

Wieviele Menschen passen in einen ICE?
300 und n paar zerquetschte!

Wieviele Menschen passen in einen alten VW Bus?
7 Sitzplätze und 15 im Aschenbecher!

Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?
Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch!



Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
Was hat man, wenn man 3 Männer bis zum Hals
in Sand eingegraben hat?
Zu wenig Sand.
Warum haben Männer einen Kopf?
Damit sie das Stroh nicht in der Hand
tragen müssen!

Was sagte Gott,
nachdem er den Mann erschaffen hat?
"Das kann ich auch noch besser."
Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
Eine Bildungslücke.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiss jeder!
Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Woran erkennt man, dass ein Mann lügt?
 Wenn er atmet!




Wie nennt man zwei Typen im Manta?
DUMM - DUMM - Geschoss.
Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer?
Der Kapitän der Titanic ... So tief wie der liegt keiner.
Was sagt ein Mantafahrer beim Zahnarzt?
Ey, boah, ey.
Warum haben Manta-Fahrer
ein Gitter an ihrem Auspuff?
Damit kein Hund darin übernachten kann...
Mantafahrer klopft am Puff.
Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von Boss, Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt: "Was willst'n Du hier?"
Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!"
Loddel: "Hast Du überhaupt Kohle?"
Mantafahrer: "Mal sehen..." kramt in der Tasche,
kommt mit nem Zwanni raus, zeigt ihn dem Loddel:
"Das ist leider alles." Loddel: "Dafür kannste Dir selbst einen runterholen, hau ab!"
Der Mantafahrer trollt sich, eine viertel Stunde später steht er wieder vor der Türe:
Loddel: "Was willste denn jetzt noch?"
Mantafahrer: "Naja, ich muss doch noch bezahlen"



Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort? Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!" "Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!"
Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir. Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafé sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?" Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."



An einem kalten Dezembertag fährt ein französischer Tourist durch Schottland. Nun würde er gerne wissen, ob die Schotten wirklich so geizig sind, wie man behauptet. Er kam zu einem alten Bauernhaus, klopfte ein und eine Frau erschien in der Tür. Der Tourist sagte ihm sei kalt, er habe sich verfahren und die Frau bat ihn herein, dass er sich am Ofen etwas aufwärmen könnte. Als er so vor dem Feuer saß, wurde im durstig und er fragte nach etwas zu trinken. Die Frau brachte ihm einen riesigen Topf mit Milch darin. Der Gast nahm einen tiefen Schluck und sagte: "Das ist sehr freundlich von Ihnen, die Milch ist süß und frisch. Vielen Dank." Die Frau entgegnete bescheiden: "Keine Ursache. Meine Familie wollte die Milch nicht trinken, weil wir eine tote Ratte darin fanden". Dem Franzosen wurde schlecht, er brachte seine Hände vor seinen Mund und ließ dabei den großen Topf fallen, der in tausend Stücke zersprang.

Die Schottin griff einen Besen, schlug dem Franzosen damit über den Kopf und schrie ihn an: "Raus hier, du undankbarer Flegel! Ich lasse dich vor dem Feuer sitzen, teile mit dir unsere Milch und zum Dank für meine Freundlichkeit zerbrichst du den Nachttopf meiner Kinder!"