ad

witzige sprüche

                                                             witzige sprüche

Was nützen dir 100 Watt im linken und im rechten Arm, wenn in der Mitte trotzdem keine Birne brennt?

Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ...

Nie wieder Alk, zumindest nicht bis heute Abend.

Wir glühen nicht vor - wir fackeln uns ab! ;-D

Mit Alkohol kann man alles aufbewahren, ausser Geheimnisse.

Es gibt Bars in denen die Bedienung so langsam ist, dass man unmöglich betrunken werden kann.

Säfte haben 12 Vitamine ... Na und? Fernet-Branca hat 27 Kräuter aus fünf Kontinenten!

Da muss ich erstmal 'ne Nacht drüber feiern!

Gestern habe ich aufgehört zu trinken. Heute feiere ich mein Comeback.

Wer schwankt hat mehr vom Weg!

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber sicher ist sicher.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Blöde Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!

Ich trink Ouzo, und was machst Du so ?

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.


Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!


Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?


Der Klügere gibt nach. Solange bis er der Dümmere ist.


Er schaut, ich nicht. Er lacht, ich nicht. Er fällt, ich lach - er nicht.


Was ist gelb, ölig und sitzt zuvorderst in der Kirche? - Eine fromme Fritte.


Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.

Clowns sehen es nicht gern, wenn sich das Publikum nur innerlich freut.

Und ich habe mich nunmal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry.

Das System Bocuse ist eben nicht für jeden anwendbar.

Es geht einfach. Oder es geht einfach nicht.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Wenn es Rosen sind, dann werden sie blühen.

So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!

Meine Tante dachte auch sie käme in den Himmel.



Wer nichts weiß, muss alles glauben. [Marie von Ebner-Eschenbach].

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. [Helmut Schmidt]

In Japan gibt es nur japanische Wege.

Vorhersagen sind immer schwierig – — vor allem über die Zukunft. [Niels Bohr]

Ich schimpfe nie beim Autofahren - ich raste direkt aus.

Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich im Nebenzimmer!

Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen.

Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen Vielleicht.

Snobs sind Leute, die sich ihre Petersilie mit FLEUROP ins Haus schicken lassen.

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.




Ich werde meiner Gesundheit endlich mal was Gutes tun und ab heute jeden Tag um den Block laufen. Fange mit DIN A4 an. Man soll es ja nicht übertreiben.