ad

negerwitze

                                                            negerwitze

Zwei Nazis (Übermenschen müssen immer in der Überzahl sein)
überfallen einen Neger. Der schreit: "Bitte laßt mich leben!
Ich verrate euch auch, wie ihr einen so langen Pimmel wie
ich kriegt!" (Was versucht man nicht alles im Angesicht eines
Baseballschlägers.) "OK, spucks aus, Untermensch!"
"Also zuerst müßt ihr einen Amboss an die Wurzel knoten und
dann immer lang hängen lassen...blabla..."

Der eine Nazi meint, das wäre kompletter Scheiß (er ist ein
Intellektueller - er kann lesen), der andere will es aber
gleich ausprobieren, also lassen sie den Neger laufen,
versprochen ist versprochen, bei Naziehre.

Zwei Wochen später.
"Und, funktioniert das jetzt?"
"Weiß noch nicht...jedenfalls ist er schon mal schwarz!"


1) Wie nennt man einen Neger der in einem Karussel ist?

A: Dreckschleuder



2) Wie nennt man einen Neger in einem rotem Schlafsack?

A: Kitkat



3) Wie nennt man es, wenn sich ein Neger ne Taschenlampe in den Hintern steckt?

A: Licht ins Dunkle.


nigga witze

4) Was ist mittem im Neger?

A: Das ,,g"



5) Was ist ein Neger auf den Motorbike?

A: Ein Schokokrossi



6) Was ist ein Neger in der Sauna?

A: Kacke am Dampfen



7) Was ist ein Neger auf der Rolltreppe?

A: Kacke am laufenden Band



8) Was ist ein Neger mit einer Kirsche im Arsch?

A: Moncherry



9) Was ist ein Neger nackt in der Badewanne?

A: Schwarzes Loch





10) Was ist ein Neger im Porsche?

A: Flitze Kacke



11) Was ist ein Neger mit nem Stock im Arsch?

A: Magnum Invinity



12) Ein Neger kommt zum Arzt, es gehe ihm schlecht und so. Der Arzt sieht ihn kurz an, lässt ihn sich völlig ausziehen und sagt: "Jetzt hocken Sie Sich mal in diese Ecke des Raumes." Er überlegt kurz und lässt den Patienten daraufhin noch vor seinem Schreibtisch und neben der Tür in die Hocke gehen. Meint dann: "Hmm, ach ..."
Der Patient fragt etwas verängstigt, ob ihm etwas schlimmes fehle. Meint der Arzt: "Nein, nein. Sie haben eine einfache Erkältung, das habe ich gleich gesehen. Aber ich bekomme nächste Woche einen schwarzen Ledersessel und wollte mal sehen, ob der hier überhaupt reinpasst.


nigga witze

Ein Neger wurde in Alabama von zwei Rassisten überfallen, die aber sofort von der Polizei ertappt wurden. "Was los?" - fragten die Rassisten.
"Habt ihr nicht gehört, dass die Gattung Neger vom Aussterben bedroht ist und die Jagd auf Neger schon verboten ist!"- so die Polizei.


- Welche Vorteile haben denn die Neger im Vergleich mit den Weißen?
- Sie kriegen keinen Sonnenbrand, wenn sie auf dem Strand liegen!



- Warum gibt es so viele Neger in den Fußballteams?
- Man muss doch irgendjemanden haben, den man für Fußballgötter notfalls opfert.



Im Zoo hat letztens ein Mitarbeiter eine halbe Stunde lang versucht, einen schwarzen US- Touristen im Käfig einzusperren, da er ihn, wie er später sagte, mit einem Gorilla verwechselt hatte. Das Gericht sprach den Mitarbeiter später frei, denn " er hatte alles richtig gemacht", so der Richter. Am nächsten Tag war dieser US- Tourist wieder im Zoo zu sehen. Aber nicht als Besucher, sondern als Exponat im Affenkäfig.