ad

witze über männer

                                                    witze über männer

Unterhalten sich zwei Väter. Sagt der eine: “Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige, fette, schwarze Spinne!” Meint der andere: “Und? Hast Du ihm gezeigt, wie ein Mann die Sache regelt?” – “Klar! Wir sind umgezogen!”

Gott zu Adam: “Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?” “Die Gute!” sagt Adam. “Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Schniedel.” “Und was ist die Schlechte?” fragt Adam. Da antwortet Gott: “Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.”


Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt. “Schwester, was für Fälle hätten wir denn heute?” “Zwei leichte: Ein Autounfall und ein Selbstmordversuch durch Sturz aus einem Fenster.” “Und? Irgendwelche schweren?”, “Ja da ist einer”, schaut die Schwester nach, “ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte.”


An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ...

... weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gaben!


Weißt du, warum Männer Löcher am Ende ihres Penis' haben?
Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.


Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?

Durch die Brust mit einem scharfen Messer.


Warum wachsen den Männern Bärte?

Damit man das Gesicht vom Arsch unterscheiden kann.


Die Frau zum Mann: "Guter Sex findet im Kopf statt."

Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"


Er: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"

Sie: "Ich werde dich vermissen."



Sie: Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift geben!

Er: Wenn Sie meine Frau wären, würde ich es nehmen.



Mann und Frau im Bett.

Sie: Wär das schön wenn du jetzt geil wärst.

Er: Wär das geil wenn du jetzt schön wärst.


Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?

Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.



Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.


Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”


Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete. Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde und beschloss, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne. Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem. “Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus,” sagte er zu ihr “aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde 65 Millionen Euro erben!” Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen und drei Tage später war sie seine Stiefmutter. Und die Moral von der Geschichte: die Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!


Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck “Import”. Die Marktfrau erklärt: “Die werden eingeführt”. “Siehst du”, sagt der Mann zu seiner Frau, “du hättest sie natürlich gegessen.”


An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott. “Herr, ich habe ein Problem!” “Was ist Dein Problem, Eva?” “Herr, ich weiß, dass Du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!” “Warum bist Du unglücklich, Eva?” kommt die Frage von oben. “Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen.” “Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde Dir einen Mann erschaffen.” “Was ist ein Mann, Herr?” “Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähigkeit sich einzufühlen oder Dir zuzuhören. Alles in allem wird er Dir eine schwere Zeit bereiten. Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als Du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorragend Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger und darüber hinaus ist er nicht schlecht im Bett…” “Das klingt ja nicht schlecht”, sagt Eva mit einem ironischen Lächeln. “Also O.K., aber Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!” “Und wie wäre die, Herr?” “Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe…”



Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf. “Sind Sie der Eigentümer des Hauses?” fragt der Ehemann. Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: “Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!” Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: “Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!” “Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich.” Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: “Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!” “Ist gemacht. Der zweite Wunsch?” “Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!” “Betrachten Sie auch das als erledigt. – Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1.000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!” Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. “Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?” fragt der Geist bei der Zigarette danach. “37!” antwortet die Frau. “Und da glaubt der Depp noch an Flaschengeister!?”



Gedicht einer Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal ‘nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über mein’ Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein Freund noch obendrein.

Gedicht eines Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat. Und… es ist mir sch***egal, ob sich das hier reimt oder nicht!



Am 1. November wird ein Mann wach und küsst spontan die beiden Brüste seiner Frau. Fragt die Frau verwundert: “Was machst du da?” Sagt der Mann: “Heute ist Allerheiligen. Also küss’ ich alles, was mir heilig ist.” Am nächsten Morgen steht die Frau auf und küsst den Schniedel ihres Mannes. Fragt der Mann verwundert: “Was machst du jetzt?” Antwortet die Frau: “Heute ist Allerseelen, da gedenken wir doch der Toten.”



“Mama, woher kommen die Kinder?”
“Die bringt der Storch, mein Schatz.”
“Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?”
“Die Polizei, mein Liebling.”
“Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?”
“Die Feuerwehr, mein Engel.”
“Mama, woher kommt das Essen?”
“Vom Bauernhof, mein Lämmchen.”
“Mama?”
“Ja, meine Prinzessin?”
“Wozu brauchen wir eigentlich Papa?”



Sie: “Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!” Unterbricht sie ihr Mann: “Und was hat er zu deinem fetten Arsch gesagt?” “Ach Gott, von dir haben wir gar nicht gesprochen!”



Ein Freund zum anderen: “Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt nun seit einem halben Jahr an mir herum!” – “Weshalb denn?” – “Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume!”



Steigt eine Frau in ein Taxi und fragt wieviel es kosten würde in die Schillerstraße zu fahren. Antwortet der Taxifahrer: “20 Euro!” Fragt die Frau: “Und wenn ich meinen Mann mitnehmen möchte?” Darauf der Taxifahrer: “Genau soviel!” Dreht sich die Frau um und sagt zu ihrem Mann: “Siehste! Ich sag doch immer, du bist nix wert!”


Der Ehemann kommt spät abends betrunken nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt, was er für einen Lärm mache. Lallt er: “Die Schuhe sind umgefallen.” Sagt sie: “Das macht doch nicht so einen Krach.” Er: “Ich stand noch drin.”


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Katze? – Das eine ist ein verfilzter, fauler Fresssack, dem es egal ist, wer ihm das Essen bringt. Das andere ist ein Haustier.


Der Erste Genitalienschutz im Eishockey wurde 1874 getragen, der erste Helm erst 1974. Es dauerte sage und schreibe 100 Jahre bis die Männer realisiert haben, dass das Hirn ebenfalls wichtig ist!



Stehen zwei Männer gemeinsam unter der Dusche. Sagt der eine: “Wieso hast du dich denn rasiert?” Darauf der andere: “Ja, wenn er schon nicht stehen will, dann muss er auch nicht weich liegen.”