ad

jack bauer witze

                                                          jack bauer witze
Jack Bauer schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.
Jack Bauer arbeitet nicht für die CTU. Er tötet Terroristen, und manchmal darf die CTU ihm dabei helfen.
Mit 3 Jahren kam Jack nicht in den Kindergarten, sondern zum FBI.
Jack Bauer braucht keine Tastatur, er foltert Wikipedia so lange, bis es ihm genau das anzeigt, was er wissen will.
Als Jack Bauer geboren wurde sagte er zur Hebamme: “Die folgenden Ereignisse finden zwischen dem Platzen der Fruchtblase und dem Durchtrennen der Nabelschnur statt.”
Nach einem Treffen mit Jack Bauer hat “Der Joker” nie wieder gelacht.
Nach Kim Bauers Geburt, hat Jack sie 2,5 Jahre lang gefoltert, bis sie angefangen hat zu reden.
Der “Patriot Act” war Jacks Idee.
Jack Bauer hat so viele Terroristen getötet, dass die Nummer 5 auf der von der CIA meist gesuchten Personen-Liste zwischenzeitlich ein 18-jähriger Junge aus Malaysia war, der den Film “Voll auf die Nüsse” runtergeladen hatte.
Wenn die Bush Regierung Osama Bin Laden einfach eine Affäre mit Kim Bauer nachgesagt hätte, wär die ganze Schose längst gelaufen.
Als Jack Bauer geboren wurde, brauchte er keinen Klaps auf den Hintern, er schrie sofort los: ” Chloe wo bleibt mein Satelitenfeed?!!”
Wenn es Jack Bauer nicht gäbe, hätte Barrack Obama sich nie getraut zu kandidieren!
Was der Bauer nicht kennt, wird erschossen!!!
Guantanamo existiert nur zum Schutz der Terroristen, weil Jack nicht so weit schwimmen kann.
Jack Bauer hat mal “Wer wird Millionär” moderiert. Alle Kandidaten bekamen die Million, hatten noch alle Joker aber keine Kniescheiben mehr.
In der 8. Staffel treibt Jack es jeweils 6 Stunden mit den Desperate Housewives
Als ein Terrorist dazu verurteilt wurde, Jack Bauer gegenüber zu stehen, hat er Einspruch eingelegt. Er wollte die Strafe reduzieren und nur auf den elektrischen Stuhl kommen.



- Das Budget des US-Militärs für das kommende Jahr beinhaltet den Lohn für Jack Bauer, zwei Pistolen und vier Milliarden Kugeln Munition.



- Ohnmächtig, umzingelt von Terroristen und gefesselt an einen Tisch hat Jack Bauer zu sich gedacht: “Ich habe die genau da, wo ich sie haben will.”



- Jack Bauer muss nicht essen, schlafen oder zur Toilette gehen, weil sein Organe davor Angst haben, ihn wütend zu machen.



- Falls jeder in “24″ Jack Bauers Anweisungen folgen würde, würde die Serie “12″ heißen.



- Kalifornien will schwere Verbrechen eindämmen, indem sie die Strafe von Giftspritze auf Jack Bauer erhöhen.



- Jack Bauers Kalender geht vom 31. März zum 2. April. Niemand legt Jack Bauer rein.



- Jack Bauer wird nicht gefangen genommen. Er platziert sich in einer nachteiligen Lage, damit er die nächsten Verbrecher effektvoller umbringen kann.



- Falls Jack Bauers Pistole Ladehemmung hat, heißt das, dass er dich damit erschlagen wollte.



- Nur Jack Bauer kann ein Flugzeug aus der Gepäckabteilung fliegen.





- Die USA wurden nicht mehr von Terroristen angegriffen, seit Jack Bauer im Fernsehen erschienen ist.



- Jack Bauer hat einmal seine Schlüssel verlegt. Er hat die nächsten 30 Minuten damit verbracht, sich selbst zu foltern, bis dass er gestanden hat, wo er die Schlüssel versteckt hat.



- Mein Mann will nicht, dass er Jack Bauer wäre. Er will, dass ich Jack Bauer wäre.



- Jack Bauer schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



- Die meisten Piloten benötigen ein paar Kilometer, um ein Flugzeug zu landen. Jack Bauer benötigt 100 Meter und eine Pistole.



- Als Kim Bauer ihre Unschuld verloren hat, hat Jack Bauer sie gefunden und ihr wiedergegeben.



- Superman trägt Unterwäsche von Jack Bauer.



- Falls du morgens aufwachst, heißt das, dass Jack Bauer dich verschont hat.



- Der einzige Grund, warum du noch bei Bewusstsein bist, ist der, dass Jack Bauer dich nicht tragen will.



- Jack Bauer könnte dich mit einem schnurlosen Telefon erwürgen.




- Es bringt nichts, sich über ausgelaufene Milch zu beschweren. Es sei denn, dass es Jack Bauers Milch war. Dann hast du ein Problem.