ad

schwarzen witze

                                                                schwarzen witze

Der Lehrer fragt Fritzchen: “Wie viele Menschen leben auf der Welt?” Fritzchen antwortet: “6.999.999.999 Menschen.” “Woher weißt du das so genau?”, will der Lehrer wissen. Da antwortet Fritzchen: “Weil am Wochenende mein Opa gestorben ist!”


Ein Mann sitzt auf einer Bank im Park. Plötzlich fallen kleine Stückchen vor ihm auf den Boden. Entsetzt stellt er fest, dass es sich dabei um Finger handelt! Verängstigt blickt er nach oben und sieht über ihm auf dem Ast eines Baums einen Leprakranken sitzen: “Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich…”


Ein Mann fragt einen Kollegen: „Wie groß wird eigentlich ein Pinguin?“ Der Kollege antwortet: „Ungefähr 50 cm.“ „Gibt es keine größeren?“, fragt der Mann weiter. „Nun, ein Königspinguin wird ca. 90 cm groß“, meint der Kollege. „Sind das die größten?“, will der Mann weiter wissen. Da ergänzt der Kollege: „Gut, Kaiserpinguine werden bis 1,40 m groß, größere gibt es aber nicht!“ Da atmet der Fragende heftig aus und sagt deprimiert: „Dann habe ich auf dem Weg zur Arbeit doch eine Nonne überfahren!“


Fritzchen ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. “Mein Opa ist tot”, antwortet Fritzchen. Der Freund will wissen, woran er gestorben ist. – “Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.” – “Aber daran stirbt man doch nicht!” – “Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!”



Ein Professor möchte herausfinden, wie weit Frösche springen. Dazu setzt er einen Frosch auf den Boden, und sagt zu diesem: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor notiert: “Frosch mit vier Beinen springt 40cm weit.” Dann reißt der Professor dem Frosch ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Boden und sagt erneut: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor schreibt auf: “Frosch mit drei Beinen springt 30cm weit.” Genauso geht das weiter, bis der Professor dem Frosch das Vierte und letzte Bein ausreißt. Er setzt ihn wieder auf den Boden und sagt: “Frosch, spring! Frosch, spring!” Der Frosch rührt sich nicht. Der Professor notiert: “Frosch ohne Beine hört nicht.”


Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: “Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm: “Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”



Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir." Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.

Der Arzt meint nun: "Such dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.

Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie von hinten und ich werde wedeln..." Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ...

Der Mann zum Schwarzen: "Hast du gesehen? So musst du wedeln!"



Was ist grün und mäht meinen Rasen ?

Ich kann meinen N*ger anmalen wie ich will!!!

----------

Läuft ein Farbiger an einer Mutter mit Kind vorbei.
Das Kind zeigt mit dem Finger auf ihn und fängt an zu lachen. Darauf die Mutter:"Hör auf, das ist doch scheiße"

----------

Was ist beim Farbigen lang und hart??
- der Arbeitstag!!!

----------

Was ist der Unterschied zwischen einem Farbigen und Winterreifen?
Winterreifen fangen nicht an zu singen wenn man ihnen Ketten anlegt

----------

Ein paar Äthiopier spielen verstecken "komm hinter dem Grashalm raus ich hab dich gesehen" -
"Wen von uns beiden meinst du denn?"


----------

Warum hat Herr Krause ein Glatze?
– Weil N*ger Krauses Haar haben.


----------

Warum bekommt man Medikamentenschachteln aus Äthiopien immer ungeöffnet zurück?
Weil drauf steht: Nach dem essen einnehmen.

----------

Was ist oben weiß und unten schwarz?
Die Gesellschaft

----------

Wieso haben Äthiopier ein Streichholz im Ohr??
 Damit sie nich durch den Gulli fallen.

----------

Woran erkennt man einen reichen Äthiopier??
An der Rolex um den Bauch.

----------

Hast du den Film mit dem Schwarzen gesehen, der Leute ausraubt?
Warte mal, das waren die Nachrichten...

----------

Was kommt dabei raus, wenn man einen Schwarzen und einen Tintenfisch kreuzt?
Keine Ahnung, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken!

----------

Wie bekommt man nen Farbigen rot?

Häuten

----------

Wo ist die Bevölkerungsdichte in Äthopien am Größten?
Kommt drauf an wohin der Wind weht.

----------

Was ist ein Schwarzer vor Gericht?
Schuldig!

----------

Was macht ein Schwarzer auf einem Sofa?
Ein Niggerchen

----------

Wieso gibt es in Afrika kein Antibiotika?
Weil da nach dem Essen drauf steht.

----------




Hier dern Spoiler für die wirklich guten Witze ^^

Bei einer Umfrage:
Mann 1: "Wie finden sie Farbige?"
Mann 2: "Also im dunkeln schon mal gar nicht!"
Mann 1: "Nein!Nein! ich meine was halten sie von Farbige?"
Mann 2: "Also ich Persoehnlich halte keine Farbigen!"
Mann 1: "Nein! Wie ist ihre Meinung zu Farbigen?

Mann 2: "Ich finde jede sollte eine haben!!