ad

fukushima witze

                                                    fukushima witze

Nach Angaben der koreanischen Zeitungen, die über das Programm berichtet, wie zum Beispiel Sport Chosun und dem Dong-a Ilbo begann Kwak mit den Worten: "Auch wenn Korea verlor das Match nach Japan, das die Unterstützung für beide Teams war ein tolles Bild." Er fuhr fort: "die japanischen Fans waren sogar winken die aufgehende Sonne-Flagge, wie sie angefeuert. Also schickte ich ihnen ein Geschenk. "Gleichzeitig übernahm er einige Kirschen aus der Tasche. "Sie sind gesund Fukushima Kirschen."

Kirschen sind besondere Spezialität der Präfektur Fukushima. Es scheint, er wollte sagen, dass sie mit Radioaktivität aus Fukushima nuklearen Unfall kontaminiert wurden. Im Übrigen hat der Präfektur Fukushima eine offizielle Ankündigung, die Fukushima Kirschen sind sicher zu essen freigegeben.

Als Reaktion auf diese "Gag", der Schauplatz brach in explosive Lachen. Wenn ein anderer Schauspieler sagte: "Ich werde sie essen, auch", und für die Kirschen erreicht hatte, hielt Kwak ihn und sprach: "" Shindo Fuji "(buddhistische Sprichwort heißt, lokale Essen ist mit der lokalen Bevölkerung am meisten kompatibel), nicht wahr? Dies ist Nahrung, die nur die Menschen müssen essen. "

■ koreanischen Zeitung: "Ein Forceful Jab bei Rude Japan"

Diese Worte sind wie Gießen Salz in die Wunden der Menschen setzen ihre ganze Energie in den Wiederaufbau der lokalen Landwirtschaft, da die Region Fukushima weiterhin finanzielle Schaden durch die Verbreitung von Fehlinformationen nach dem Reaktorunfall. Allerdings ist Kwak noch Applaus erhielt dafür.


Die koreanischen Medien gleichmäßig Berichterstattung positiv über den Witz, mit Aussagen wie: "Es war eine kraftvolle Seitenhieb auf rohen japanischen Fans." Im Internet gibt es einige Stimmen der Kritik wie: "Sagen Sie, was Sie wollen auszudrücken, aber die Aussage gefährlich für die Außenpolitik. "Dennoch scheint der Witz, daß sie allgemein in Korea beliebt, mit Internet-Reaktionen, einschließlich" Ich war von diesem sarkastischen Witz "und" The Fukushima Kirsch Witz war aufregend aktualisiert. "