ad

vegetarier witze

                                                       vegetarier witze

Auf einer vegan Mailingliste zu sehen
Wie viele Vegetarier braucht man, um eine Glühbirne in schrauben?
Ich weiß es nicht, aber wo sehen Sie Ihre Protein bekommen !?
Bob C.
Wie viele Veganer dauert es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Zwei, eins, sie zu ändern und eine für tierische Inhaltsstoffe zu überprüfen.
Mein Freund Michael dachte, dieses oben
Wie viele Vivisektoren dauert es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Keine, sie nicht wollen, dass Sie, um zu sehen, was sie tun.
CPM, durch ein Allesfresser Freund mit der Absicht, Wut gesagt
Wie viele Veganer dauert es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Keiner kann Veganer nichts ändern.
Bianca & Jade
Wie viele Fleischesser dauert es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Keiner würde sie lieber in der Dunkelheit über die Dinge zu bleiben.
Amanda
Warum hat das Huhn die Straße?
Da Colonel Sanders wurde hinter ihm her.
Schneiders
Warum hat die vegetarische die Straße?
Weil sie protestieren für das Huhn, MANN! (Pumpe der Faust in der Luft zur Hervorhebung)
[Dieser hat mich aus irgendeinem Grund lachen.]
Rhi
Warum hat die Tofu über die Straße?
Um zu beweisen, er Huhn war es nicht.
Der Papagei Witz
Ein Mann hatte einen Papagei, der sprechen konnte. Leider schwor es sehr. In dem Bemühen, zu der Papagei, ruhig zu sein, legte er ihn in einem Schrank. Der Papagei weiter fluchen und nach einer Weile der Mann beschlossen, den Vogel in den Gefrierschrank gelegt. Danach begann der Papagei schwören sogar noch mehr. Nach ein paar Minuten, wurde er plötzlich still. Der Mann öffnete die Tiefkühltruhe und der Papagei sagte: “Es tut mir leid, Sir, es wird nie wieder passieren.” Als der Mann nahm den Vogel aus dem Gefrierfach er fragte sich, was der Unterschied zwischen dem Schrank und der Tiefkühltruhe. Gerade dann, sagte der Papagei, “Also, äh, was hat das Huhn zu tun?”
Inspiriert von Paul WS
Warum Veganer Käse schmecken schlecht?
Es hat nicht an Mäusen getestet.
Klaps
Was halten Sie eine militante vegan anrufen?
Laktose-Intoleranz.
Michael Cant
Was ist der beste Weg zur Milch frisch zu halten?
Lassen Sie es in der Kuh.
Dada Unmantrananda
Warum gehst du nicht Yogis essen Hühner?
Sie haben Eier in sie!
Colleen Mitbewohner in der Schule machte diesen Witz bis sich
Was halten Sie ein Vegetarier, der zurück auf den Verzehr von Fleisch geht anrufen?
Jemand, der die Gemüse-inity verloren!
Inspiriert von Wastel
Fleischesser: Hast du von der neuen Studie sagen Veganer sind eher zu erblinden hören? Ich denke, es ist, weil Sie die richtige Ernährung nicht bekommen.
Vegan: Nein, es ist nur aus der Lektüre all diese kleinen Zutatenlisten.
Nina
Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere liebe, ich bin Vegetarier, weil ich nicht gerne Gemüse.
H.Ko.
Linda: Weißt du, was Veganismus?
Jeff: Nein, sag es mir.
Linda: Es bedeutet, keine Eier und keine Milch!
Jeff: Hmm, aber wie wollen Sie Brot Ihr Steak?
H.Ko.
Kent: Sagen Sie, wie Sie Ihre Veggie-Burger würzen?
Linda: Ich weiß es nicht, aber die Hauptsache ist, dass es nicht gut schmecken!
Was haben ein vegetarisches Spion sagen, auf die andere vegetarische Spion?
Wir müssen aufhören, Meating wie diese.
Scott
Können Vegetarier Tiercracker essen?
vegemike
Ich weiß nicht, über diese Menschen, die sich selbst nennen, aber Vegetarier essen Eier und Milchprodukte. Ich meine, ich habe von Auberginen gibt keine solche Sache wie eine cheesetree gehört, aber.
Tom antwortet:
Wie sieht es mit Wolfsmilch?
Ein Seinfeldism wies darauf hin, durch Peter B.
Ist es nicht wierd, dass wir Milch trinken, Sachen entwickelt, um Kälbchen zu ernähren? Wie ist das passiert? Haben einige Viehzüchter einmal sagen: “Oh, Mann, ich kann nicht warten, bis sie Kälber getan, damit ich mir einen Schlag von dem Zeug.”
Melanie
Ein Mann hat Sellerie ragte aus einem Ohr, Kopfsalat aus dem anderen, und eine Zucchini die Nase.
Er geht zum Arzt und fragt ihn, was los ist.
Der Arzt sagt ihm: “Nun, für eine Sache, die Sie nicht die richtige Ernährung sind.”
Jules
(paraphrasiert von einem sehr alten “Readers Digest”)
Ein Ehepaar gehört, dass ihre vegetarische Sohn nach Hause von der Hochschule für Thanksgiving kommen.
“Tötet die gemästete Zucchini, Martha! Unsere verlorene Sohn kehrt zurück.”
Am Ernährung Personen

Cleveland Amory
Ein Missionar war zu Fuß in Afrika, als er den ominösen Klang eines Löwen hinter ihm gehört. “Oh Gott”, “in deiner Güte, daß der Löwe, der hinter mir ist ein guter Christ Löwe Grant.” Beteten die missionarische, Und dann, in der Stille, die folgte, hörte der Missionar der Löwe zu beten: “O Herr,” betete er, “Wir danken dir für die Lebensmittel, die wir zu empfangen.”
Jaxin
Was bedeutet ein Veganer Zombie essen?
GggrrrrRRAAAIIIiiinnNNnnsSs!
Auf einem Forum zu sehen
I folgen einem strengen veganen Ernährung. Ich esse nur Veganer.
Amy W. {Neu!}
Haben Sie Veganer hier zu dienen?
Natürlich, wie wollen Sie sie gekocht? (Dies ist eigentlich passiert, wenn mein Vater rief: ein Restaurant.)

Wenn Vegetarier essen Gemüse,
was Menschenfreunde essen?

“Oh Ich liebe dich.
Aber wenn Sie mir Rote Beete,
Ich werde zu Ihnen Rote Beete. ”

Was halten Sie eine vegane Post-Punk-Band nennen?
- Soy Abteilung.



“Seien Sie vorsichtig, wenn Sie essen Hummus werden,
es ist das stärkste Aphrodisiakum der Menschheit.
Schon mal was von hummusexuals gehört? ”

“Die Standard-Diät eines Fleischesser ist Blut, Fleisch, Venen, Muskeln, Sehnen, Kuh Sekrete, Henne Zeiten und Bienen Erbrochenem. Und einmal im Jahr in einem bestimmten Feiertag im November, Fleischesser mit dem ausgehöhlten Rektum ein toter Vogel, wie ein Dampfkochtopf zum Füllen. Und die Leute denken, Veganer sind komisch, weil wir essen Tofu?
- Vegan Bodybuilder Robert Cheeke ”

Was halten vegan Zombies sagen?
- Graaaaaains! Graaaaaaains!

Warum hat die Tomate erröten?
- Weil er den Salat, Dressing sah.

Was hat der Salat sage dem Sellerie?
- Willst du mich Stalking?

Warum hat die Tomate gehen mit einem Pflaumen?

- Weil er ein Datum nicht finden!